Unsere Geschichte

Gegründet mit einer Motivation.

Fortgeführt mit einer Idee.

In den 80er Jahren eröffnete Josef Bauer seine Bäckerei in der Boerhaavegasse 27 im 3. Wiener Gemeindebezirk, unweit von der Rudolfstiftung. Es war der Grundstein für das heutige Unternehmen. Obwohl die Bäckerei 2001 geschlossen wurde, nahm sich Werner Bauer dann ein Herz und führte kurze Zeit später weiter, bis das Unternehmen dann ins Weinviertel nach Pillichsdorf übersiedelte.. 

2015

Die Neueröffnung.

In Pillichsdorf gab's einen Neuanfang. Neue Idee. Neue Motivation. Nach der Übernahme lief vieles nicht nach Wunsch. Doch jetzt stehen wir mit ganz anderen Voraussetzungen da.

Das regionale Weinviertler Eck ist unsere Neuerung 2019 und befindet sich bereits in Planung. Diese Sparte in unserem Unternehmen ist auf den Handel von Bio-Produkten aus dem Weinviertel ausgelegt. Ausgewählte Bio-Bauern, die in der näheren Umgebung ihren Anbau ernten, bekommen für ihre Produkte im regionalen Weinviertler Eck einen Platz und werden dann per Abholung oder über Online-Bestellung, beziehungsweise telefonischer Bestellung an ausgewählten Tagen von uns zu Ihnen geliefert. 

Bio ist uns ein Anliegen, da viele Supermarkt-Ketten nur mehr günstig und nicht qualitativ verkaufen.

Wir halten Sie auf dieser Website stets auf dem Laufenden

...

 und freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Bäckerei Werner Bauer - Die Land- & Handbäckerei in Pillichsdorf

 

Hauptstraße 4

2211 Pillichsdorf

Austria

Mo - Sa: 5:30 - 12:00

Sonntag geschlossen

© 2019 by Bäckerei Werner Bauer. Created with Wix.com

Unsere Website verwendet Cookies.